Account Manager Lösungsvertrieb Retail / CPG (m/w)

Teradata GmbH

Frankfurt am Main,

Computer

Hahnstraße 43

teradata.com/

Account Manager Lösungsvertrieb Retail / CPG (m/w) Teradata GmbH Frankfurt am Main, Düsseldorf, München Kontinuierliche, strategische Account-Planung zur soliden Umsatzerreichung über alle Hierarchien der Kunden hinweg; Neukundengewinnung und Bestandskundenvertrieb im Bereich Retail/CPG; aktiver Vertrieb unserer Dienstleistungen.

Hilft Unternehmen Dabei Grö­ße­ren Nut­zen Aus Ihren Da­ten Zu Zie­hen Mit Unse­ren Big-data-ana­ly­se- Und Inte­grier­ten Mar­ket­ing­lö­sun­gen Er­zie­len Fir­men Nach­hal­ti­ge Wett­be­werbs­vor­tei­le Die Ex­per­ten Von Tera­data Unter­stüt­zen Unter­neh­men Bei Der Aus­wer­tung Ihrer Daten So­dass Sie Mehr über Ihr Ge­schäft Und Ihre Kun­den Wis­sen Und Ge­zielt Aktiv Wer­den Kön­nen Mehr Als 10000 Mit­ar­bei­ter In 43 Län­dern Be­treu­en Die Kun­den Von Tera­data Die Im Kon­sum­gü­ter­be­reich Dem Fi­nanz­we­sen Der Auto­mo­bil­in­dus­trie Dem Han­del Und Vie­len Wei­te­ren Bran­chen Aktiv Sind Als Zu­kunfts­ori­en­tier­tes Unter­neh­men Wird Tera­data Von Me­dien Und Ana­lys­ten Wegen Sei­ner Tech­no­lo­gie­kom­pe­tenz Sei­ner Nach­hal­tig­keit Sei­nes Ethi­schen Han­delns Und Sei­ner Unter­neh­mens­wer­te An­er­kannt Wei­te­re In­for­ma­tio­nen: Wwwde Für Unser Sales-team Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Eine/n Account Manager (m/w) Lösungsvertrieb Retail/cpg Du Suchst Einen Abwechslungsreichen Ein­stieg Im It- Und Lö­sungs­ver­trieb Bei Einem Arbeit­ge­ber Der Dich För­dert Und Mit Dem Du Er­folge Fei­ern Kannst Du über­zeugst Durch Dein Kom­mu­ni­ka­tions­ge­schick Deine Offene Art Sowie Deine Fähig­keit Auf Men­schen Zuzu­ge­hen Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Für Den Standort Düssel­dorf Frank­furt Oder Mün­chen Zum Nächst­mög­lichen Zeit­punkt Einen Enga­gier­ten Ver­triebs­mit­ar­bei­ter (m/w) Für Ana­ly­ti­sche It-lö­sun­gen Zur Ver­stär­kung Unse­res Teams Wich­ti­ger Als Erfah­rung Sind Uns Der Spaß Am Ver­trieb Und Der Un­be­ding­te Wille Gemein­sam Mit Uns Erfolg­reich Neue Märkte Zu Erobern Deine Aufgaben: Kontinuierliche Strategische Account-pla­nung Zur Soli­den Um­satz­er­rei­chung über Alle Hie­rar­chien Der Kun­den Hinweg Neukundengewinnung Und Be­stands­kun­den­ver­trieb Im Be­reich Retail/cpg Aktiver Vertrieb Unserer Dienst­leis­tun­gen Und Produkte Geschäftsfeldentwicklung (busi­ness De­vel­opment) Beziehungsmanagement Zu Den Ent­schei­den­den An­sprech­partnern Verkaufschancen Identifizieren Und Zum Ab­schluss Führen Verkaufspläne Ausarbeiten Und Dazu­ge­hö­ri­ge Maß­nah­men Und Akti­vi­tä­ten Koor­di­nie­ren Und Aus­führen Sehr Enge Zusammenarbeit Beim Kun­den Mit Dem Inter­nen Team: Account Direc­tor Enga­ge­ment Mana­ger Indus­try Con­sul­tant Und Solu­tion Architect Aufbau Des "funnel Manage­ments" Und Akku­ra­ter Fore­casts Breite Analyse Und Research Der Kun­den­struk­tur Und Deren Ge­schäfts­rele­van­ten Fra­ge­stel­lun­gen Um Das "busi­ness Im­pact Model" Bei Den Je­wei­li­gen An­sprech­part­nern Zu Im­ple­men­tieren Die Anforderungen: Große Bereitschaft In Einem Hoch­pro­fes­sio­nel­len Und Moti­vier­ten Team Zu Arbei­ten Aus­ge­präg­te Koope­ra­tions- Und Team­fä­hig­keit Vernetztes Analytisches Den­ke N / Kon­zep­tio­nel­le Stär­ke Und Stra­te­gi­sches Denk­ver­mö­gen Krea­tivität "hunterqualitäten" Wie Durch­set­zungs­ver­mö­gen Eine Hart­nä­ckig­keit Und "jagd­in­stinkte" Verständnis Für It- Und/oder Bi-lö­sun­gen Und Ana­ly­tics-archi­tek­tu­ren Data Science Fähigkeit Zum Reference Selling Er­wünscht Universitäts- Oder Fachhoch­schul­ab­schluss Oder Ver­gleich­ba­rer Ab­schluss Er­wünscht Betriebswirtschaftliches Verständnis Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Von It- Und/oder Bi-lö­sungen Begeisterung Für Vertriebsthemen Sowie Den Be­reich Retail/cpg Selbstsicheres Auftreten Gegen­über Unse­ren Geschäfts­part­nern Sowie Hohe Empa­thie­fä­hig­keit Proaktive Und Zielorientierte Arbeits­weise Ausgezeichnete Deutsch- Und Flie­ßen­de Eng­lisch­kennt­nisse Reisebereitschaft Das Erwartet Dich: Bei Uns Findest Du Keine Starren Hie­rar­chien Und De­tail­lier­ten Vor­ga­ben Am Bes­ten Pas­sen Pas­sen Men­schen Zu Tera­data Die In­halt­li­chen Und Zeit­li­chen Frei­raum Ver­ant­wort­lich Nut­zen Die Sich Trau­en Fra­gen Zu Stel­len Eige­ne Ideen Ein­brin­gen Und Offen Für Ande­re Sicht­wei­sen Sind Aus­ge­präg­ter Team­geist Und Selb­stän­di­ges Ar­bei­ten Sind Für Uns Kein Wider­spruch Für Uns Zäh­len Die Bei­trä­ge Die Du Zu Unse­rem Ge­mein­sa­men Er­folg Bei­steu­erst Unse­re Mit­ar­bei­ter Tei­len Die Be­geis­te­rung Für Die Mög­lich­kei­ten Daten­ba­sier­ter Ent­schei­dun­gen Und Lö­sungen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Auf Unserer Home­page Fra­gen Vor­ab Be­ant­wor­tet Dir Gerne Frau Anna Volkmer Human Re­sources ( 089/666 10 42 37 ) Oder Annavolkmer@com Account Manager Account Management Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter It-vertrieb Vertriebsfachwirt Handelsfachwirt Betriebswirtschaft Betriebswirt Bwl It-berater It-beratung Vertriebsberater Vertriebsberatung Produktberatung Produktpräsentation Kundenbetreuer Kundenbetreuung Customer Relationship Management Vertriebsstrategie Strategieentwicklung Kundenbindung Kundengewinnung Kundenakquise Softwarehersteller Software It-dienstleistungen It-marketing It-branche Informationstechnologie Data Warehouse Gmbh München Süddeutschland Bayern Frankfurt Am Main Hessen Düsseldorf Nordrhein-westfalen Ax61645by Account Manager Account Management Vertriebsmanager
Vertriebsmanagement Außendienstmitarbeiter
Kundengewinnung Kundenakquise Softwarehersteller Software
IT-Dienstleistungen IT-Marketing IT-Branche
Informationstechnologie Data Warehouse Teradata GmbH
München Süddeutschland Bayern Frankfurt Am Main Hessen
Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Account Manager Lösungsvertrieb Retail / CPG (m/w) Kontinuierliche Strategische Account-Planung Zur Soliden Umsatzerreichung über Alle Hierarchien Der Kunden Hinweg Neukundengewinnung Und Bestandskundenvertrieb Im Bereich Retail/CPG Aktiver Vertrieb Unserer Dienstleistungen Frankfurt Am Main Düsseldorf München Account Manager Account Management Vertriebsmanager
Vertriebsmanagement Außendienstmitarbeiter
München Süddeutschland Bayern Frankfurt Am Main Hessen
Düsseldorf Nordrhein-Westfalen

Cloud Architect (m/w)
   Teradata GmbH (deutschlandweit)

Account Manager Lösungsvertrieb Retail / CPG (m/w)
   Teradata GmbH (deutschlandweit)

Mathematiker oder Informatiker als Architecture Consultant (m/w)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Altendorf)